Haarausfall - Hamburger Institut für angewandte Spiritualität

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heilung > Erfahrungsberichte

Haarausfall erfolgreich behandeln

Seit mehreren Jahren, ja wenn nicht seit meinem 16. Lebensjahr, habe ich immer mal wieder unter Haarausfall gelitten, mal mehr, mal weniger stark. Insbesondere stärker wurde er, wenn ich in stressbedingten Situationen war. Vieles habe ich versucht, bin häufig in homöopathischer Therapie gewesen, was mir wieder eine Zeit lang geholfen hat, nach ein paar Jahren begann das Spiel aber wieder von vorn. Erst schleichend, dann immer stärker.
Seit 2004 beschäftige ich mich nicht nur mit gesunder Ernährung, sondern auch um Entgiftung und Remineralisierung meines Körpers. Es hat sich seitdem einiges gebessert: ich bin leistungsfähiger geworden, meine Migräne ist seitdem nicht wieder aufgetreten und Krankheiten habe ich immer seltener, und wenn dann nur leicht.

Und trotz alledem ist in den letzten 2 Jahren mein Haarausfall geblieben und eher noch stärker geworden. Eigentlich unbegreiflich, da es an Nährstoffmangel nicht liegen könnte. Die Haarpflege habe ich seit 2004 auf biologisch umgestellt, lasse nur noch ausgesuchte Produkte an mein Haar, bürste es mit Naturhaarborsten, habe die Jentschura-Kur gemacht und das Haarwasser einmassiert, auf ausreichenden Schlaf und auf Meditation geachtet, mich biologisch vollwertig ernährt und Säurebildner gemieden, ganz zu schweigen von all den regelmässigen basischen Bädern über all die Jahre hinweg..., all das, und dennoch, keine Besserung.

Letztes Jahr haben wir in unserem Heilerkreis dann spielerisch die Schwermetallbelastung in einem jeden Körper von uns getestet und siehe da: meine Belastung sass hauptsächlich in den Knochen! Mit der Quantenheilung haben wir dann eine Lösung dieser Blockaden herbeigeführt, es hat bei mir ordentlich am Kopf gekribbelt, und anschliessend haben wir noch das Licht in unseren Zellen optimiert.

Seitdem beobachte ich nun, dass zuerst die Anzahl meiner ausgefallenen Haare über Nacht, die sich jeden Morgen im Bett angesammelt hatten, sich verringerte. Inzwischen bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe das "Hahnenwasser", das es hier zu trinken gibt! Es mag kalkhaltiger sein als das Hamburger Leitungswasser. Ich habe derzeit keinerlei Stress; auch das ist positiv und förderlich. Welche Faktoren es letztendlich waren, die meinen Haarausfall zum Stoppen gebracht haben, vermag ich nicht genau zu sagen, aber ich denke, dass diese energetische Ausleitung von Schwermetallen, insbesondere im Schädelknochen (denn wo sollte der Körper all das ungeschützt ausgebohrte Amalgam im Jahre 1988 auch hinpacken?!?), nicht unwesentlich war und hilfreich dazu beigetragen hat.
Noch heute sage ich: hab Dank, lieber Frank, für Dein gutes Testen und die hohe Güte im energetischen Heilen!

Susanne

Amselbesuch
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü